GÄSTEBUCH

Ich hoffe, Sie hatten Freude beim Anschauen meiner Fotos und würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Renate Barth

 

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Lieben Dank für Ihren Eintrag!
Die mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst öffentlich sichtbar, nachdem ich ihn angeschaut habe.
3 Einträge
Christiane aus Weinheim schrieb am 15. März 2021
Liebe Renate Gerade eben bin ich durch deine Bilder gereist.Es war eine Reise durch die ganze Welt mit ihren unzähligen wunderschönen Menschen, Tieren,Landschaften,Städten. Es war aber auch eine Reise durch Emotionen wie Freude,Trauer,Erstaunen,Gelassenheit,Ausgelassenheit…. In vielen Fotos scheint auch etwas Geheimnisvolles, nicht Enträtselbares zu sein, das den betrachtenden Augen immer wieder Neues schenkt,das sie entdecken können. Vielen Dank für diese an- und aufregende Reise.Ich werde sie öfter antreten, verweilen,genießen und auch in herrlichen Erinnerungen schwelgen. Christiane mit Roland
Robert aus Weinheim schrieb am 22. Februar 2021
Hallo Renate, deine Bilder laden ein, länger darauf zu blicken und nach Details Ausschau zu halten, welches in jedem Bild zu finden ist. Die künstlerische Bearbeitung einiger Werke macht sie noch interessanter, und ich bin geneigt, im festgehaltenen Augenblick die Bewegung, aus der er entspringt, zu erahnen. So sehe ich im Boot das am Strand liegt, die Arbeit des Fischers der jeden Tag damit auf das Meer hinausfährt, eine Tänzerin die ihre Kunst darbietet, und die Bilder der Gesichter der Menschen aus verschiedenen Ländern geben einen kleinen Einblick in ihr Leben. Schwer das schönste und beste Bild zu finden, deshalb lass ich es lieber einfach sein und bin begeistert von der Vielfalt all der Eindrücke. Liebe Grüße, Robert
Sandra schrieb am 15. Januar 2021
Liebe Renate, Deine Bilder sind wunderschön und dokumentieren Dein lebensfrohes Sein. Es war mir eine Freude Deine Seite zu erstellen und den ersten Gästebucheintrag machen zu dürfen. Liebe Grüße Sandra